Deal hinzufügen

Anleitung: Netflix für weniger als die hälfte

CHF 2.69 CHF 11.90 Zum Deal

Netflix zum halben Preis ist einfacher als man denkt. Einmal eingerichtet funktioniert es wie ein Uhrwerk und kann Monate / Jahre lang zum günstigeren Preis sein Netflix Konto zu einem kleinen Teil der normalen Kosten haben. Das Prinzip ist ganz einfach, Netflix zeigt dir die Inhalte von deinem Standort Land. Sprich, hast du ein Schweizer Netflix Account bekommst du im US Urlaub Zugriff auf den ganzen US Content währendessen bekommt der US Bürger mit seinem US Account in der Schweiz die Schweizer “Auswahl” gezeigt. So gesehen spielt es also keine Rolle in welchem Land du dein Netflix Abo abgeschlossen hast, du bekommst Schweizer Content solange du in der Schweiz bist, ob zum Urlaub oder ob du hier wohnhaft bist.

Gut. Was braucht ihr?
Eine Kreditkarte, google und 10 Minuten Zeit.
Meiner Meinung nach am leichtesten funktioniert es mit der Kostenlosen Kreditkarte von Revolut, da diese nicht gross motzt bei internationalen Zahlungen. Die ein oder andere Schweizer Bank kann da schon “protestieren”.

Als erstes eröffnet ihr mit euer (Revolut) Kreditkarte ein Kostenlosen Problemonat in der Schweiz.

Habt ihr das erledigt, sind eure Kreditkartendaten gespeichert bei Netflix und ihr könnt euren Probemonat künden. Am 01. des Folgemonats wenn euer Probemonat ausgelaufen ist nehmt ihr euch entweder einen VPN, oder einen Kostenlosen Proxy vom jeweiligen Land einfach bei google free proxy list (Wunschland) eingeben und ihr werdet fündig z.B. hier. 

Ich gehe hier mal davon aus ihr wüssst wie ein Proxy zu verwenden ist daher überspringe ich den Schritt mal, werde ihn ggf nachträglich noch einfügen. Habt ihr einen Funktionierenden Proxy des Landes geht ihr auf Netflix.com und loggt euch mit eurem Account ein. Wählt das Abonnent aus und prüft ob das ganze nun in der gewünschten Landeswährung ist. z.B. ARS für Argentinien, CAD$ für Kanada usw. Ist dies der Fall, einfach das gewünschte Abo abschliessen, die Proxy verbindung trennen, und künftig werdet ihr genau den Betrag in der Währung zum Monatsanfang abgebucht bekommen für den Ihr das Abonnement abgeschlossen habt, z.B. für Argentinien 299 ARS fürs Premium, sprich ~7.85 CHF je nach Wechselkurs.
Was sich jetzt noch empfiehlt ist das Passwort zu ändern, danach hat man die einizigen Daten die man mit dem Proxy eingegeben hat geändert und keiner ausser Netflix hat so jemals eure Kreditkartendaten bekommen.

Zur Zeit ist Türkei am günstigsten, dicht gefolgt von Argentinien. Sollte sich das ändern werde ich hier anpassen.

Zur Legalität, ich bin kein Experte aber so wie wir es sehen handelt es sich höchstens um eine Missachtung der AGB’s , sprich das schlimmste was passieren könnte ist das euer Netflix Account irgendwann mal gesperrt wird.  Wir übernehmen keine Haftung! Jedoch kennen wir einige Leute die Netflix seit Monaten / Jahren so ohne Probleme nutzen.

Wer noch mehr sparen will, kann sich auch mit Freunden zusammentun und gemeinsam ein Abo “teilen”. Einschränkungen gegenüber einem Schweizer Account haben wir auch nach längerer Suche keine gefunden, der einzige Unterschied ist der Preis.

PS: Gleiches funktioniert natürlich auch bei den “kleineren” Netflix Abos wie z.B. Basic für CHF 2.69 anstatt CHF 11.90

Was hälst du von diesem Deal?

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password